Mit dem deutschen Label Blue Seven gibt es ein stattliches Label, das seit Jahren verlässliche Mode bietet – und das nicht nur für Babys, Kids und Teens, sondern auch für Eltern. Saison für Saison sorgt das Team bei dem hinter der Marke stehenden Unternehmen H. Obermeyer aus Oberstaufen für frische Looks und eine breite Auswahl. Eine kleine Auswahl …
Was an Blue Seven gefällt: Eine Marke für den hiesigen Geschmack. Sicher. Auch wir entdecken immer wieder unzählige Labels, die schicke Outfits kreieren, die man gerade nicht über all findet. Doch ist es mithin ganz schon aufwendig, in den verschiedensten Online-Shop stöbern zu müssen und manche Marke nur aus dem Ausland per Post erhalten zu können.
Gerade in Fragen wie “passt das auch”, “sieht es aus” und “wie fühlt sich das Material an” ist es doch wunderbar, wenn man die flauschigen Produkte eich einfach in zahlreichen Kaufhäusern finden kann. Manchmal ist mehr Bekanntheit und Erhältlichkeit eben auch ein angenehm stressparender Faktor. Vor Ort etwas ausprobieren zu können, gleich zu prüfen, ob die Hose, das Jäckchen oder der Pullover passen – oder auch nicht; dann schaut einfach gleich nach einer anderen Größe – ist ja heutzutage fast schon wieder Retro!
Gar nicht Retro ist aber die aktuelle Winterkollektion von Blue Seven, die mit guter Passform, kecken Farben, ohne modisch zu überdrehen und einen angenehmen Qualität überzeugt. Und bevor wir zu viele Worte verlieren, hier einfach eine kleine Auswahl zum Anschauen:
Eines noch: Natürlich gibt es Blue Seven auch Online. Seit Corona gibt es kaum noch ein Label, das nicht bei dem einen oder anderen Online-Händler im Programm ist. Aber gerade bei den Kids, die schneller wachsen als man gucken kann, ist ein Besuch eines Händlers mit Textilprogramm wie gesagt oft erstaunlich bequem. Und warum auf Beratung verzichten, wenn es die einfach mit dabei gibt?