Herrliche Heimtextilien mit britischem Charme

Teile diesen Beitrag:
Heimtextilien von "Avery Row" aus Großbritannien

Wer an die „Avery Row“ denkt, denkt an den Londoner Stadtteil Mayfair. Doch das britische Label Avery Row kommt tatsächlich aus dem Städtchen Bath, die in der Hügellandschaft im Südwesten Englands gelegen ist. Vermutlich ist es die verträumte Landschaft, die zu den herrlichen Heimtextilien inspirieren …

Bei dem Label Avery Row steht nicht nur das bezaubernd schöne englische Design im Vordergrund, sondern auch das Thema Umsichtigkeit, was sich – wie inzwischen bitte bei jedem guten Anbieter – auf die Materialien, Stoffe und Produktionsweisen bezieht. In allen Produkten steckt also immer auch ganz viel Nachhaltigkeit.

Inspiriert sind die Design von der nahen, britischen Landschaft. Das zugleich immer in einer Kombination aus Moderne und Klassik. Das Programm ist wahrlich umfangreich und umfasst Decken, Schlafsäcke, Lätzchen und Wickeltaschen sowie – zum Anziehen – Kostüme für Kinder!

Was aber hat es nun mit dem Namen auf sich? Gibt es auch in Bath eine Avery Row? Nein, gibt es nicht. Die Idee des Namens der daher, dass die Gründerinnen Helen und Fiona, Freundinnen und Mütter, 2015 bei einem Kaffee in eben Mayfair die Ideen dazu hatten, eine Baby- und Kleinkindmarke zu erschaffen, die Stil, Qualität und Nachhaltigkeit vereint.

Teile diesen Beitrag:

Was es noch zu lesen gibt ...

Anmeldung happybaby.de